Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
das permanente Betreuen des Warenwirtschaftssystem und der EDV-Struktur, inklusive Verwaltung der Rechte, Einrichtung, Instandhaltung und Optimierung der stetige Austausch mit den jeweiligen Fachabteilungen
mit entsprechender ArbeitserfahrungKenntnisse in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 sind ein must-haveIdealerweise hattest du bereits Berührungspunkte mit Power Platforms, Azure und SQL
über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung
an die Warenannahme Durchführung regelmäßiger Bestandsprüfungen und Anforderung benötigter Materialien, damit die Prozesse effizient fortgeführt werden können Ordnungsgemäße Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere
: Eigenständige Bearbeitung der kreditorischen Kostenrechnungen Durchführung von Rechnungsprüfungen und Kontierungen Verwaltung der offenen Posten Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Pflege
Bearbeitung der kreditorischen Kostenrechnungen Durchführung von Rechnungsprüfungen und Kontierungen Verwaltung der offenen Posten Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Pflege der Kreditorenstammdaten
mit Gestaltungsspielraum Ein eingespieltes, erfahrenes und engagiertes Team in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Interne Schulungen und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents Verwaltung der Windows
an die Warenannahme Durchführung regelmäßiger Bestandsprüfungen und Anforderung benötigter Materialien, damit die Prozesse effizient fortgeführt werden können Ordnungsgemäße Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere
mit Gestaltungsspielraum Ein eingespieltes, erfahrenes und engagiertes Team in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld Interne Schulungen und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents Verwaltung der Windows
mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonverwaltung und Besucherempfang Materialbeschaffung Postbearbeitung Verwaltung der Frankiermaschine Musterversand Bearbeitung
-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler
, um eine fehlerfreie Buchführung sicherzustellen Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken zur transparenten Darstellung der finanziellen Lage des Unternehmens Verwaltung und Überwachung von Verträgen
und Firmenevents Ansprechpartner der Zeitarbeitsfirmen und Zuständig für Arbeitnehmerüberlassung Verwaltung der Dienstwagenverträge Koordination und Ausgabe von Arbeitskleidung inklusive der KT-Softshelljacken
, 13:00-17:00 Uhr) betreuen Telefonate annehmen, weiterleiten und verwalten Verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen Kunden und Besucher freundlich empfangen und betreuen
In diesem Bereich sind Sie gefragt First- und Second-Level-Support für ERP-System Verwaltung von IT-Tickets im Ticketsystem Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Benutzer- und Rechteverwaltung
und Verwaltung von Elektrokomponenten in unserem ERP-System (NAV). Entwicklung von technischen Lösungen gemeinsam mit Konstruktion und Kunden. Festlegung und Auswahl der Elektrokomponenten, inkl. Abstimmung
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
Business Central Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren Mithilfe bei der Debitorenklärung, hinsichtlich offener Posten Verwaltung und Klärung von Zahlungsdifferenzen Pflege der Kunden
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Onboarding-Programm Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung
Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der Binnenschifffahrt Koordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung
bis zur Rechnungsstellung Verwaltung und Erstellung von Stammdaten Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen Organisation und Koordination verschiedener interner Besprechungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung
Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der BinnenschifffahrtKoordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz mit Maintenance Managern, Buchhaltung, Gutachtern
Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics Bearbeitung und Dokumentation von Aufträgen in der Business-Prozess-Plattform
Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten
in der Pharma- und Gesundheitsbranche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verwaltung
und jährlichen Inventuren Verwaltung der nachgelagerten Kundenkonditionen, einschließlich der Rückstellungen Erstellung von Intrastat-Meldungen und verschiedenen internen sowie externen Reportings Unterstützung
Effizienz zu erreichen Sie steuern den Paletten-Transport und kümmern sich um die Verwaltung von Lager- und Depot-Services, inklusive Qualitätsprüfung und Instandsetzung Sie übernehmen die Verantwortung
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central)Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung von Anwendungen
der Sachkonten und NebenbücherErfassung und Verwaltung des AnlagevermögensAbstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung)Abwicklung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner
, Liquiditätsplanungen) Du unterstützt die Leitung Finanzen bei der Verwaltung von Avalrahmen / Ausgabe von Sicherheiten sowie bei der Vorbereitung und Anmeldung der Stromsteuer Du bist für das Reporting an Stakeholder
- und ErgänzungsbilanzenBeantragung der VerbrauchsteuererstattungErtragssteuerbescheide bearbeitenselbständige Führung unseres Werksverkaufs incl. Verwaltung, Abschluss, Onlineshop und Marketing (entfällt bei Teilzeitbeschäftigung
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central) Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung
für operative und strategische Softwareentwicklung sowie Modernisierung von Softwarearchitekturen Verwaltung des Produktlebenszyklus von Anwendungen und Erstellung von Roadmaps Unterstützung des Teams
der Sachkonten und Nebenbücher Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens Abstimmung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie ZM (Zusammenfassende Meldung) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner
und Effizienz einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf von Verwaltungs- und Geschäftsprozessen leisten möchte. Unser Auftraggeber ist ein dynamisches Unternehmen in der Maschinen- und Anlagen Branche
Calypso Erstellung von Messberichten, Erstmusterprüfberichten für unsere Bauteile und Baugruppen sowie dessen Verwaltung Durchführung, Dokumentation und Verwaltung von Wareneingangskontrollen
ArbeitszeitenBranchenzuschlägeIndividuelles Onboarding in einem modernen Umfeld Tätigkeit Versicherungsrechtliche Verwaltung von Schiffsunfällen (Havarien) in der BinnenschifffahrtKoordinierung bestehender Havarieakten (Korrespondenz
für deine individuelle Karriere-Reise! Dein neuer Lieblingsjob umfasst: Durchführung der KreditorenbuchhaltungErstellung und Bearbeitung von ZahlungsläufenAktualisierung und Verwaltung von Konten
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von Stammdaten Übernahme des Usermanagements Verwaltung und Aktualisierung von Datensätzen Bedienung verschiedener Systeme Unterstützung